Anzeige

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Zerkratze Beifahrerseite

Der Polizei-Report Plauen-Vogtland vom 25.03.2024

Zerkratze Beifahrerseite

Zeit: 23.03.2024, 22:00 Uhr bis 24.03.2024, 09:00 Uhr
Ort: Plauen

An geparktem Pkw entstand Sachschaden.

Zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh haben sich unbekannte Täter auf der Martin- Luther-Straße an einem Pkw zu schaffen gemacht. An dem schwarzen Mercedes E 300 wurde die komplette rechte Fahrzeugseite beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 500 Euro.

Anzeige

Wem sind Personen aufgefallen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03741 140 im Polizeirevier Plauen zu melden. (jk/cf)

Frontalzusammenstoß an Ampelkreuzung

Zeit: 24.03.2024, 12:50 Uhr
Ort: Oelsnitz

Eine Person wurde leichtverletzt.

Eine 63-jährige, deutsche Mercedes-Fahrerin befuhr am Sonntagmittag die Egerstraße aus Richtung Schulstraße kommend. Sie beabsichtigte, an der Kreuzung nach links abzubiegen, um der Egerstraße zu folgen. Dabei beachtete sie den auf der B 92 in Fahrtrichtung Egerstraße fahrenden Honda eines 70-Jährigen nicht. Durch den Zusammenstoß wurde die 56-jährige Beifahrerin im Honda leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Nach der Unfallaufnahme musste der Honda abgeschleppt werden. (jk/cf)

Kind bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zeit: 25.03.2024, 07:30 Uhr
Ort: Reichenbach

Anzeige

Ein Sattelzug schob einen Lkw auf einen VW.

Am Montagmorgen fuhr ein 37-Jähriger mit seinem VW die Lengenfelder Straße/B 94 entlang. Um nach links in die Sorggasse abzubiegen, bremste er ab. Der 28-Jährige, der mit seinem Mercedes-Lkw hinter ihm fuhr, hielt ebenfalls, der 54-jährige Sattelzug-Fahrer dahinter kam jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Die Fahrzeuge wurden ineinandergeschoben, es entstand Sachschaden in Höhe von rund 32.500 Euro. Ein Sechsjähriger, der sich an Bord des Sattelzugs befand, wurde leicht verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Bis die Unfallaufnahme abgeschlossen und der Sattelzug abgeschleppt war, blieb die Lengenfelder Straße bis etwa 10.00 Uhr einseitig gesperrt. (al)

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Zeit: 24.03.2024, 11:45 Uhr
Ort: Rodewisch

Nach einer Kontrolle war ein Audi-Fahrer seinen Schlüssel los.

Beamte des Polizeireviers Auerbach-Klingenthal unterzogen Sonntagmittag einen Audi-Fahrer an der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle. Dabei stellte sich heraus, dass der 38-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Zudem reagierte ein Drogenvortest positiv auf Amphetamine, sodass der Deutsche zur doppelten Blutentnahme in ein Krankenhaus mitgenommen wurde. Den Fahrzeugschlüssel stellten die Beamten sicher. (al)

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen gewinnt das MDR JUMP Osterfeuer 2024

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Reifenhaufen in Brand geraten