Anzeige

Weltbild in Plauen und Spitzenstadt sagen “Danke Mama”

Gewinnen Sie ein Muttertags-Set zum Verschenken im Wert von über 130 Euro

Schon seit rund hundert Jahren werden immer am zweiten Sonntag im Mai alle Mütter gefeiert. Ein ganz besonderer Tag, an dem die ganze Familie Gelegenheit hat, der Mama „Dankeschön“ zu sagen.

Muttertagsgeschenk-Weltbild-Spitzenstadt Da bereiten die Kleinen schon mal das Frühstück vor, der Tisch wird hübsch eingedeckt und der Mama ein Blumenstrauß oder liebevolle Präsente überreicht. Wer noch auf der Suche ist nach Geschenken, die von Herzen kommen, findet bei Weltbild viele schöne kleine und größere Ideen – von Schmuck, über Accessoires, Deko bis hin zu unterhaltsamem Lesestoff.

Anzeige

Das könnt Ihr gewinnen:

Schlauberger gewinnen einfach und können ihrer Mutti ein ganz besonderes „Dankeschön-Set“ überreichen, mit Präsenten, die ihr garantiert Freude machen. Wie das geht? Jetzt mitmachen bei unserem Gewinnspiel:

Zusammen mit Weltbild in Plauen verlosen wir ein hochwertiges Muttertags-Set mit einer schicken Nieten-Tasche, einer cognacfarbenen Geldbörse mit Datensafe von HIS, dazu ein Paar echt silberne elegante Ohrhänger plus ein Feinkost Geschenkset mit einem fruchtigen Erdbeerbalsam und einer Tüte Erdbeer-Dinkel-Herzen. Der Wert des Sets beträgt rund 130 Euro.

So könnt Ihr gewinnen:

Mitmachen können alle einfach auf unserer Facebook-Fanseite. Kommentiert oder gebt im Gewinnspiel-Post ein “gefällt mir”. Hier geht’s zum Gewinnspiel-Post. Viel Glück*.

Anzeige

2020-04-22, *Teilnahmebedingungen: https://bit.ly/2HZBU3V

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Kai Grünler druckt in Plauen kostenlos Gesichtsmasken

nächsten Artikel lesen

Feuerwehr muss in Plauen Mann von Hochhaus retten