Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

38-Jähriger flieht in Reichenbach vor Polizei

Beschudligter ohne Führerschein unterwegs

Am Donnerstagvormittag sollte auf der Bahnhofstraße in Reichenbach ein PKW Renault einer Polizei-Kontrolle unterzogen werden. Als der Fahrer das Ansinnen der Beamten auf Streife bemerkte, flüchtete er und fuhr dabei grob verkehrswidrig und rücksichtslos, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen.

Polizei VogtlandAuf der Heinrichstraße hielt das Fahrzeug an und bei der Kontrolle des 38-jährigen deutschen Fahrers stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein Drogentest erbrachte den Verdacht, dass er sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Eine durchgeführte Blutentnahme wird darüber Klarheit erbringen. Als besonders verwerflich ist die Tatsache anzusehen, dass sich während der Fahrt die acht Monate alte Tochter des Fahrers im Fahrzeug befand. (text:polizei, foto:archiv)

Anzeige

2020-04-17

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Oldtimer in Weischlitz aus Garage gestohlen

nächsten Artikel lesen

Ausgangsbeschränkung im Vogtland ab Montag aufgehoben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.