Oldtimer in Weischlitz aus Garage gestohlen

60 Jahre alter VW Käfer entwendet

Aus einer Garage am Gewerbegebiet in Weischlitz Ortsteil Gutenfürst haben unbekannte Täter einen grauen VW Käfer Cabrio mit Baujahr 1960 gestohlen.

Volkswagen-VW-Spitzenststadt-Diebstahl-Garage-Weischlitz-Vogtland-PolizeiDas Fahrzeug befand sich im Originalzustand, war nicht zugelassen und auch nicht fahrbereit. Sein Wert wurde auf rund 1.500 Euro geschätzt. Der Diebstahl ereignete sich innerhalb des letzten Dreivierteljahrs und wurde vom Besitzer am Dienstagvormittag bemerkt.

Gibt es Zeugen, die innerhalb der letzten Monate verdächtige Beobachtungen an der Garage gemacht haben? Wer hat den VW Käfer seit dem Sommer 2019 gesehen und kann Hinweise zu dessen Verbleib geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden unter Telefon 0375/428 4480. (text:polizei,foto:archiv)

2020-04-16

vorherigen Artikel lesen

Vogtlandmuseum in Plauen zeigt Ausstellungsstücke online

nächsten Artikel lesen

38-Jähriger flieht in Reichenbach vor Polizei

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.