Anzeige

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Zehn geparkte Fahrzeuge zerkratzt

Der Polizei-Report Plauen-Vogtland vom 23.03.2024

Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt

Zeit: 22.03.2024, 23:10 Uhr bis 23:15 Uhr
Ort: Plauen

Eine junge Frau verursachte hohen Sachschaden.

Eine 21-jährige Deutsche hatte in der Freitagnacht insgesamt zehn Fahrzeuge, welche auf der Wieprechtstraße geparkt waren, zerkratzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 18.000 Euro. Durch die schnell vor Ort eintreffenden Beamten konnte die Tatverdächtige gestellt werden und die dementsprechenden Maßnahmen wurden durchgeführt. (ta/kh)

Anzeige

Außenfassade des Busbahnhofes beschmiert

Zeit: 22.03.2024, 19:30 Uhr
Ort: Reichenbach

Schmierfink wurde vor Ort gestellt.

Am Freitagabend störten Beamte des Autobahnpolizeireviers Reichenbach einen 48-jährigen Deutschen, der gerade ein Graffiti an die Außenfassade des Busbahnhofs in Reichenbach anbrachte. Es waren bereits die Umrisse eines Schriftzuges in der Größe von rund zwei mal einem Meter mit einem wasserunlöslichen Stift aufgebracht. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden. (jk/ta)

Diebstahl eines Verkehrszeichens

Zeit: 23.03.2024, 00:30 Uhr bis 03:30 Uhr
Ort: Steinberg, OT Wernesgrün

Sachbeschädigung an der Straße Am Freibad.

Anzeige

Unbekannte Täter rissen zwei Begrenzungspoller am Parkplatz der Brauerei Gutshof aus der Betonverankerung und verursachten dadurch Sachschaden in Höhe vom 1.500 Euro. Darüber hinaus wurde eine Verkehrszeichen (Verbot für Fahrzeuge aller Art) im Wert von 100 Euro entwendet.

Zeugen welche Hinweise zur Tat geben können, melden sich bitte bei dem Polizeirevier Auerbach-Klingenthal, Telefon: 03744 2550.

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Bronzetafeln gestohlen

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Ein Fahrzeugführer, zwei Verkehrskontrollen, sechs Anzeigen