Anzeige

Ministerpräsident dankt im Vogtland Corona-Team

Ministerpräsident und Landrat übergeben Weihnachtsstollen

Der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen Michael Kretschmer und Vogtland-Landrat Rolf Keil besuchten am Freitag Mitarbeiter des Gesundheitsamtes, insbesondere auch Jene, die im Corona-Team arbeiten. Mitgebracht hatten sie Vogtländische Weihnachtsstollen der Bäckerei Wunderlich und liebe Weihnachtsgrüße.

Anzeige

Ministerpräsident dankt im Vogtland Corona-Team

Anzeige

“Die Situation im Vogtland ist – weil hier konsequent gehandelt wird – noch unter Kontrolle. Es gelingt noch, die Kontakte nachzuverfolgen”, sagt Michael Kretschmer Ministerpräsident von Sachsen.

Danke sagten sie den Mitarbeitern für die zurückliegenden ereignisreichen Monate im gemeinsamen Kampf gegen die Corona-Pandemie. Diese Anstrengungen müssten noch fortgesetzt werden bis ins nächste Jahr hinein, machen die beiden Politiker Mut. Mitarbeiter des Corona-Teams nutzten die Gelegenheit, um mit dem Ministerpräsidenten über ihre Arbeit zu sprechen. Dafür gab es Lob und Anerkennung, verbunden mit Segenswünschen zur bevorstehenden Weihnacht für ihr Familien und Angehörigen. (vl, foto: vogtlandkreis)

2020-12-13

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Harter Lockdown auch im Vogtland ab Montag

nächsten Artikel lesen

Theater Plauen-Zwickau stellt Spielbetrieb bis Ende März ein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.