Anzeige

Kripo ermittelt in Reichenbach zu mysteriösen Tötungsdelikt

Tödliche Verletzungen stammen nicht vom Verkehrsunfall

Am Freitagabend wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Mercedes am Robert-Georgi-Weg in die Göltzsch gefahren ist. Nach aktuellem Ermittlungsstand waren insgesamt sechs Personen in dem Fahrzeug unterwegs: Einen 25-Jährigen, eine 22-Jährige sowie zwei Kleinkinder trafen die eingesetzten Beamten am Ufer an.

Die Polizei im Vogtland ermittelt. Foto: Spitzenstadt.de
Die Polizei im Vogtland ermittelt. Foto: Spitzenstadt.de

Schwerverletzter erliegt seinen Verletzungen

Sie wurden zur Behandlung ihrer leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. In einem Restpostenmarkt in unmittelbarer Nähe des Unfallorts befanden sich zudem ein schwerverletzter 36-Jähriger sowie ein siebenjähriger Junge. Der 36-Jährige wies mehrere frische Verletzungen auf, die er augenscheinlich nicht bei einem Verkehrsunfall erlitten hatte. Er verstarb vor Ort. Der Siebenjährige wurde in einem Krankenhaus untersucht und anschließend einer Sorgeberechtigten übergeben.

25-jähriger Russe wird Haftrichter vorgeführt

Im Zuge der Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde der 25-Jährige, der am Tatort angetroffen wurde, vorläufig festgenommen. Die Haftrichtervorführung des russischen Staatsangehörigen soll noch im Laufe des Sonntags stattfinden.

Anzeige

Genauere Angaben zum Sachverhalt können aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht gemacht werden.

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Hoher Sachschaden bei Unfall

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Einbrecher in Reichenbach auf frischer Tat gestellt