Anzeige

Fahndungserfolg der Bundespolizei an Raststätte Vogtland

Verhaftung eines 23-Jährigen aus Gambia im Fernreisebus

Polizei VogtlandBei einer Kontrolle eines Fernreisebusses auf der Linie Chemnitz – München verhafteten Beamte der Bundespolizei am Donnerstagabend einen 23-jährigen gambischen Staatsangehörigen auf der Autobahnraststätte Vogtland Nord an der A72.

Gegen ihn besteht ein Haftbefehl, weil er wegen versuchter unerlaubter Einreise vom Amtsgericht Lindau am Bodensee zu einer Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 10 Euro verurteilt worden war, den daraus resultierenden Betrag von 800 Euro jedoch bislang nicht bezahlt hatte.

Anzeige

#banner_4#

Da der Verurteilte mit derzeitigem Wohnsitz im Kreis Mittelsachsen auch vor Ort nicht zahlen konnte, brachten ihn die Einsatzkräfte zur Verbüßung einer 80-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die Justizvollzugsanstalt Zwickau. (text:bundespolizei,foto:archiv)

2019-07-12

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Der richtige Versicherungsschutz für Familien: Darauf kommt es an

nächsten Artikel lesen

Verkehrsverbund Vogtland unterstützt Parkeisenbahn Syratal Plauen