Anzeige

Zeugen zu Kindesmisshandlung in Plauen gesucht

Fall gibt Polizei noch Rätsel auf

Nach einem rätselhaften Vorfall auf der Seminarstraße in Plauen ermittelt die Polizei mit Hochdruck. Allerdings fehlen noch zahlreiche Puzzleteile, teilen die Ermittler mit und hoffen auf Zeugen.

Der Aussage eines Zeugen zufolge soll am Dienstagmittag vergangener Woche ein Mann auf offener Straße ein Kind angeschrien und geschlagen haben. Mehrere Passanten gingen auf den bislang Unbekannten zu, daraufhin ließ er von dem etwa drei bis vier Jahre alten Mädchen ab.

Anzeige

Sowohl vom mutmaßlichen Täter, als auch dem Opfer fehlt bislang jede Spur. Ob beide in einer familiären Beziehung stehen, ist ebenso noch unklar. Der gesuchte Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und kräftig. Er trug ein helles Basecape sowie eine weiße Jacke. Hinweise erbittet die Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140. (polizei)

2013-12-16

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

IHK-Sprechtage zu Bürgschaften erfolgreich

nächsten Artikel lesen

Brand in Plauener Asylbewerberheim