Anzeige

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Unfall mit verletzter Person in Neuensalz

Der Polizei-Report Plauen-Vogtland vom 23.07.2023

Zeit:     22.07.2023, 08:50 Uhr
Ort:      Neuensalz

Bei einem Unfall prallte ein Opel gegen einen Baum und die Fahrerin verletzte sich.

Am Samstagvormittag  befuhr die 18-jährige Fahrerin eines Opel die B169 in Richtung Neuensalz. Kurz nach dem Abzweig nach Theuma geriet das Fahrzeug in den Gegenfahrstreifen. Die Opel-Fahrerin lenkte ein, kam ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Skoda eines 40-Jährigen zusammen. In Folge des Zusammenpralls kam der Opel von der Fahrbahn, stieß gegen einen Baum und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Opels leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. (ar/vr/cs)

Anzeige

Fahrräder entwendet

Zeit:     22.07.23, 18:45 Uhr bis 19:15 Uhr
Ort:      Bad Brambach

Unbekannte Täter stahlen zwei Fahrräder aus einer Garage.

Samstagabend nutzen unbekannte Täter einen kurzen Zeitraum und entwendeten aus einer offenen Garage an der Rohrbacher Straße zwei Fahrräder der Marke Cube. Beide Räder, ein schwarz-graues Mountainbike, Typ: Acid 2010, und ein schwarz-weißes E-Bike, waren nicht angeschlossen. Der Wert des Diebesgutes wird mit rund 1.800 Euro angegeben.

Wer hat die Täter gesehen oder kann sachdienliche Hinweise geben? Zeugenhinweise nimmt die Plauener Polizei, Telefon 03741 140, entgegen. (ar/cs)

Sachbeschädigung an Straßenbahnhaltestelle – Zeugen gesucht

Zeit:     22.07.2023, 22:50 Uhr bis 23.07.2023, 06:30 Uhr
Ort:      Plauen

Anzeige

Bislang unbekannte Täter beschädigten insgesamt drei Haltestellen.

In der Nacht zu Sonntag zerstörten Unbekannte bei zwei Haltestellen in Plauen die Verglasung. Bei einer weiteren Haltestelle wurde die Scheibe mit einem Graffito besprüht. Ebenso wurde das Touchdisplay eines Fahrkartenautomaten beschädigt. Betroffen sind die Haltestellen Anton Kraus Straße / Carl-von-Ossietzky Weg, / Dr.-Karl-Gelbke-Straße. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 1.300 Euro. (vr/cs)

Wer hat die Täter gesehen oder kann sachdienliche Hinweise geben? Zeugenhinweise nimmt die Plauener Polizei, Telefon 03741 140, entgegen (vr)

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Diebstahl durch falsche Polizisten

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Versuchter Totschlag in Plauen