Anzeige

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Neun Autos in Plauen zerkratzt

Der Polizei-Report Plauen-Vogtland vom 20.08.2023

Zeit:     18.08.2023, 23:30 Uhr bis 19.08.2023, 06:00 Uhr
Ort:      Plauen

Bei der Sachbeschädigung entstand erheblicher Sachschaden.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden neun Pkw beschädigt, welche auf der Bärenstraße geparkt waren. Unbekannte zerkratzten bei allen Autos die rechte Seite und richteten damit einen Schaden von circa 18.000 Euro an. Betroffen waren ein Hyundai, ein Kia, ein Mazda, zwei Mercedes, ein Mini, ein Opel, ein Skoda sowie ein VW.

Anzeige

Wer hat in dieser Zeit im angegebenen Bereich Personen gesehen oder gehört? Wem ist etwas Ungewöhnliches aufgefallen? Das Polizeirevier Plauen nimmt die Hinweise unter der Telefonnummer 03741 140 entgegen. (rl/cf)

Unfallflucht in Schöneck

Zeit:     19.08.2023, 10:30 Uhr
Ort:      Schöneck

Ein parkendes Auto wurde auf dem Parkplatz Hohe Reuth beschädigt.

Ein Autofahrer hat am Samstag in Schöneck ein parkendes Auto beschädigt und danach Fahrerflucht begangen. Er fuhr gegen einen schwarzen VW Golf, der auf dem Parkplatz Hohe Reuth stand und fuhr danach einfach weg. Dabei verursachte er einen Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Die Plauener Polizei sucht nun Unfallzeugen – insbesondere einen Mann, der zur Unfallzeit auf der Bank neben dem Parkplatz saß. Er sowie mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03741 140 zu melden. (rl/cf)

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Audi fliegt in Klingenthal in Hauswand

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Drei Fahrzeuge in Plauen beschädigt