Anzeige

74 Jahre alter Mann stirbt in Plauen nach Unfall

Autofahrer prallte gegen Baum und stirbt im Krankenhaus

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Mittwochvormittag in Plauen gekommen. Vermutlich aus gesundheitlichen Problemen ist ein Rentner mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen.

Die Polizei im Vogtland ermittelt. Foto: Spitzenstadt.de
Die Polizei im Vogtland ermittelt. Foto: Spitzenstadt.de

Ein 74-Jähriger befuhr mit seinem Mazda die Hofer Landstraße (B 173) aus Richtung Oelsnitzer Straße kommend. Etwa auf Höhe der Bushaltestelle »Linde« kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 74-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen könnten gesundheitliche Probleme ursächlich für den Unfall gewesen sein. Weitere Meldungen der Polizei aus dem Vogtland lesen Sie hier.

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Holzlaster kippt in Bad Elster um und verletzt Fahrer schwer

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Scheiben an Fahrzeug beschädigt