Anzeige
900 Jahre Plauen in einer Show - Die Show des Jahres zum Jubiläum

GC Talsperre Pöhl richtet Vogtlandspiele im Golfen aus

Jeden Freitag Probetraining auf dem Golfplatz Talsperre Pöhl

Nur Gewinner sah der für die Durchführung des Turniers verantwortliche Präsident des GC Talsperre Pöhl Jens Beck. Die Kinder und Jugendlichen, die in zwei Altersklassen angetreten sind, mussten sich tüchtig anstrengen um eine der begehrten Medaillen zu gewinnen.

GC Talsperre Pöhl richtet Vogtlandspiele im Golfen aus. Foto: Verein
GC Talsperre Pöhl richtet Vogtlandspiele im Golfen aus. Foto: Verein

Vielseitigkeit war gefragt um bei den Disziplinen Chippen, Putten und Turnier genügend Punkte für
den Sieg zu sammeln. Bei den Kindern hatte Leander Strauß die Nase vorne, gefolgt von Vincent
Zinner und Fabio Knoll. In der zweiten Gruppe gewann Carlos Bickner vor Fabricio Dobernez und Toni
Popp. Somit konnten alle Teilnehmer ihren stolzen Eltern eine Medaille präsentieren.

Jens Beck, der regelmäßig jeden Freitag die Jugendlichen trainiert, war Stolz über die Erfolge „seiner“
Trainingskinder. Die Ergebnisse zeigen, dass regelmäßiges Training den Kindern und Jugendlichen
nicht nur Spaß macht, sondern auch die Basis für Erfolg im Golfsport ist.

Anzeige

Jeder kann jeden Freitag ab 17 Uhr auf den Golfplatz Talsperre Pöhl, Möschwitzer Str. 20 kommen um bei einem Probetraining zu prüfen, ob auch ihm dieser Sport Spaß macht. Ausrüstung für ein Probetraining ist vorhanden.

Anzeige
900 Jahre Plauen in einer Show - Die Show des Jahres zum Jubiläum
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Heike Drechsler bei IHK-Wirtschaftsempfang in Plauen

nächsten Artikel lesen

Neue Fenster – so einfach können Sie die Kosten online kalkulieren