Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Trickdieb erbeutet in Plauen 800 Euro

Polizei warnt vor Masche

Ein unbekannter Gauner hat am Dienstagmittag im Büro einer Firma in Plauen auf der Karlstraße eine Brieftasche mit rund 800 Euro gestohlen. Er war gegen 13 Uhr dort erschienen, hatte einen Zettel mit unbekannten Zeichen vorgelegt und die Geschädigte in ein Gespräch verwickelt.

Als der etwa 25 bis 30 Jahre alte Täter das Büro wieder verlassen hatte, fehlte die Brieftasche, teilte die Polizei Plauen mit. Der Mann hatte ein schmales Gesicht, braune Augen und sprach keinen deutschen Dialekt. Er war mit einer schwarzen Lederjacke, dunklen Hosen und Turnschuhen bekleidet.

Anzeige

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise bitte an das Revier in Plauen, Telefon 03741/ 140. (mar)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2014-10-15

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

20.000 Euro Schaden durch Graffiti in Plauen

nächsten Artikel lesen

Plauen: Bundespolizei stellt Reifendieb

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.