Anzeige

Sechs Randalierer in Plauen gestellt

Zaunsfelder und Masten beschädigt

Dank eines aufmerksamen Bürgers konnten Polizisten des Plauener Revieres in der Nacht zu Donnerstag sechs Randalierer überführen. Die Vandalen trieben in der Innenstadt ihr Unwesen.

Die jungen Männer hatten gegen 3:30 Uhr im Bereich Pfortengässchen und Johanneskirche mehrere Zaunsfelder und Masten beschädigt sowie die Wegbeschilderungen abgerissen. Ein Zeuge war wegen des Lärms darauf aufmerksam geworden und hatte die Polizei gerufen.

Anzeige

Die herbei eilenden Beamten trafen die sechs Männer im Alter zwischen 21 und 25 Jahren noch in Tatortnähe an. Jetzt wird gegen sie wegen Sachbeschädigung ermittelt. Aussagen zur Schadenshöhe können noch nicht getroffen werden. (polizei)

>> weitere Polizei-Nachrichten aus Plauen…

2014-03-13

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Piraten Plauen wollen in Stadtrat

nächsten Artikel lesen

Fünf Autos in Plauen aufgebrochen