Anzeige

Polizei Plauen sucht Motorrad-Besitzer

Bike vermutlich im Vogtland oder Zwickau gestohlen

050914 MotorradDie Polizei in Plauen ist auf der Suche nach dem Besitzer einer roten MZ 125-3. Die Maschine vom Hersteller VEB Motorradwerk Zschopau ist Baujahr 1960. Das gute Stück wurde bei Durchsuchungsmaßnahmen zu einem anderen laufenden Ermittlungsverfahren aufgefunden.

Die Maschine konnte bisher weder einer Straftat noch einem Besitzer zugeordnet werden. Das Bike oder auch Einzelteile davon sind vermutlich im Großraum Vogtland oder Zwickau gestohlen worden. Es ist auch nicht auszuschließen, dass die Maschine neu lackiert worden ist.

Anzeige

Die Polizei in Plauen sucht nun den rechtmäßigen Besitzer oder Personen die Hinweise zur Herkunft des Motorrades geben können. Informationen bitte an das Polizeirevier in Plauen, Telefon 03741/ 140. (text/foto:polizei)

Anzeige

>> weitere Nachrichten der Polizei Plauen…

2014-09-05

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauenerin schlägt Einbrecher in die Flucht

nächsten Artikel lesen

Plauen feiert sein Sternquell

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.