Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Polizei Plauen schnappt Einbrecher

Mann sprang aus Fenster und flüchtete

Die Polizei hat am Mittwochabend in Plauen einen Einbrecher auf frischer Tat schnappen können. Gegen den 35-jährige Plauener wird nun ermittelt, heißt es in einer Mitteilung.

Er war überraschenderweise von Zeugen beobachtet worden, als er in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Pestalozzistraße eine Spielkonsole stehlen wollte.

Anzeige

Hals über Kopf sprang der Ertappte aus dem Fenster und flüchtete in Richtung Seestraße. Hier griffen die Polizisten zu und nahmen den Mann vorläufig fest. (polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

>> weitere Polizei-Nachrichten aus Plauen…

2014-03-06

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

SC Plauen 06 richtet Vogtland-Schwimmcup aus

nächsten Artikel lesen

Plauen weiter um Forschungseinrichtung bemüht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.