Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Behördenzentrum Plauen erneut Ziel von Einbrechern

Fahrzeug der Behörde gestohlen

Innerhalb weniger Wochen suchten Unbekannte zum zweiten Mal das Behördenzentrum Plauen an der Europaratstraße in Neundorf heim. Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag drangen sie durch Aufhebeln einer Tür in das Gebäude ein.

Sie durchwühlten und verwüsteten die Räumlichkeiten und richteten einen Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro an, teilte die Polizei am Montag mit. Ob daraus etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden.

Anzeige

Dem noch nicht genug, entwendeten die Täter einen Suzuki der Behörde. Das Fahrzeug wurde am Abend im Stadtgebiet auf der August-Bebel-Straße festgestellt. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140. (polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

>> weitere Polizei-Nachrichten aus Plauen von heute lesen…

2014-02-24

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Unternehmer auf Firmenbesuch in Plauen

nächsten Artikel lesen

Baustart in Plauen für Haltepunkt-Mitte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.