Anzeige

Polizei-Report Plauen-Vogtland: In Bösenbrunn brennt Gaststätte

Der Polizei-Report Plauen-Vogtland vom 01.12.2023

Zeit:     30.11.2023, 03:05 Uhr
Ort:      Bösenbrunn

Durch den Brand entstand ein hoher Sachschaden.

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in einer Gaststätte an der Hauptstraße zu einem Brand. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. Es kamen die anliegenden Feuerwehren aus Schönbrunn, Bösenbrunn, Bobenneukirchen und Oelsnitz mit 54 Kameraden zum Einsatz. Der Sachschaden beträgt 20.000 Euro. (jl/cf)

Anzeige

Unfallflucht

Zeit:     27.11.2023, 00:00 Uhr bis 30.11.2023, 11:00 Uhr
Ort:      Plauen

Ein Unbekannter stieß gegen ein Wohnmobil und flüchtete.

Zwischen Montag und Donnerstagvormittag wurde ein Renault-Wohnmobil beschädigt, das auf der Schulze-Delitzsch-Straße/Waldstraße geparkt war. Vermutlich war ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug dagegen gestoßen und hatte sich anschließend entfernt. Am Wohnmobil entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Wer Hinweise auf den unbekannte Unfallverursacher geben kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Plauen, Telefon: 03741 140. (cf)

Unfall mit Sachschaden

Zeit:     01.12.2023, 07:00 Uhr
Ort:      Autobahn 72 | Plauen

Anzeige

Beim Auffahren auf die A 72 kam es Freitagfrüh zur Kollision.

Die 41-jährige Fahrerin eines Volvo fuhr an der Anschlussstelle Plauen-Ost auf die Autobahn 72 in Fahrtrichtung Chemnitz. Beim Auffahren stieß sie seitlich mit dem DAF-Sattelzug eines ebenfalls 41-Jährigen zusammen, der im rechten Fahrstreifen unterwegs und vorfahrtsberechtigt war. Verletzt wurde dabei niemand, der Volvo musste nach dem Unfall jedoch abgeschleppt werden. Der Schaden summierte sich auf 10.500 Euro. (cf)

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bombe in Plauen erfolgreich entschärft

nächsten Artikel lesen

Feuerwehr-Einsatz im Vogtlandtheater