Anzeige

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Fahrzeug landet in Eichigt im Vordach

Der Polizei-Report Plauen-Vogtland vom 07.01.2024

Zeit:     06.01.2024, 19:35 Uhr
Ort:      Eichigt

Pkw nach Verkehrsunfall abgeschleppt.

Am Samstagabend befuhr ein 59-jähriger Deutscher mit seinem Peugeot die S 308 in Fahrtrichtung Oelsnitz. Aus bisher unbekannter Ursache verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und am Vordach eines leerstehenden Gebäudes zum Stehen. Der Fahrer und die Beifahrerin blieben dabei unverletzt. Die Kontrolle des Fahrzeugführers ergab, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und seinen Pkw weder angemeldet noch versichert hatte. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an Fahrzeug und Vordach beträgt circa 1.150 Euro. (ki)

Anzeige

Versuchter Einbruch

Zeit:     02.01.2024 bis 05.01.2024, 15:30 Uhr
Ort:      Markneukirchen

Einbrecher gingen leer aus.

Unbekannte Täter versuchten im genannten Zeitraum gewaltsam in ein Fotogeschäft an der Straße des Friedens einzubrechen. Dadurch platzte eine Scheibe und es entstanden Risse im Glas. Ein Eindringen gelang nicht, es entstand jedoch Sachschaden von circa 500 Euro.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, melden sich bitte beim Polizeirevier Plauen, Telefon: 03741 140. (ta/ki)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es ebenfalls in Markneukirchen zu mehreren Einbrüchen. Mehr dazu hier…

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Auto in Plauen zerkratzt

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Verfolgungsfahrt auf A72 endet in Lengenfeld