Anzeige

Bauernprotest: Anthony Robert Lee spricht in Plauen

Erneute Sternfahrt ins Zentrum von Plauen

Der Protest im Mittelstand geht auch im Vogtland weiter: Einer erneuten Sternfahrt nach Plauen sind diese Woche fast 1000 Teilnehmer gefolgt. Hauptredner war Landwirte-Sprecher Anthony Robert Lee, der mit seinen klaren Worten bundesweit für Aufsehen sorgt.

Mehr dazu im Reel:

Bauern, Handwerker und Bürger im Dialog: Die Resolution zur Veränderung des Mittelstands ist auf den Weg gebracht. Zur Kundgebung am Mittwoch wurden weitere Unterschriften gesammelt. Um den Umbruch weiterzu untermauern, fuhren am Mittwoch Handwerker und Landwirte aus dem gesamten Vogtland zum Plauener Albertplatz.

Anzeige
Landwirte-Sprecher Anthony Robert Lee in Plauen.
Landwirte-Sprecher Anthony Robert Lee in Plauen.

Über mehrere Stunden schilderten Gastredner aus Handwerk und Landwirtschaft ihre aktuelle Lebenssituation und Sichtweise. Sechshundert Kilometer Anreise nahm Bauernvertreter Anthony Robert Lee in Kauf. Seinen deutlichen Worten schloss sich auch Grimmas Oberbürgermeister Matthias Berger (Freie Wähler) an. Er sprach in Plauen aber als Privatperson.

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Rathaus-Briefkasten in Auerbach gesprengt

nächsten Artikel lesen

Balkonkraftwerk: Grüner Strom einfach selbst gemacht