Anzeige

Mann verwüstet in Weischlitz Wartezimmer

Video sorgt im Netz für Diskussionen

Dieser 31-jährige Türke verwüstete in Weischlitz das Wartezimmer einer Physiotherapie. Die Mitarbeiterinnen sprechen von einer „extremen Situation“. Weil er nicht umgehend behandelt wurde, rastete der unter Drogen stehende Mann aus. Zu seinem eigentlichen Termin am Tag zuvor sei er nicht erschienen.

Offenbar mit seiner Gehhilfe zertrümmerte er vor Wut den Glastisch im Wartezimmer und beleidigte die Mitarbeiterinnen. Er drohte mehrfach und war aggressiv. Das Praxisteam alarmierte daraufhin die Polizei.

„Polizei und Vogtlandkreis haben schnell reagiert. Zum Glück war es ein Einzelfall bei uns im Ort. Wir hoffen, dass jetzt Ruhe einkehrt und wir uns wieder um unsere Patienten kümmern können“, schreibt das Therapiezentrum Weischlitz auf seiner Facebook-Seite.

Anzeige
Türke verwüstet in Weischlitzt Wartezimmer
Türke verwüstet in Weischlitzt Wartezimmer

Der Türke befindet sich inzwischen nicht mehr in Weischlitz in Behandlung. Gegen ihn wird laut Polizei nun wegen Bedrohung, Sachbeschädigung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Versuchter Totschlag in Plauen

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Auf Diebeszug durch Bad Brambach