.

Plauen: Mit 3 Promille über die A72

Trunkenheit im Straßenverkehr in Plauen und auf der A72

Polizei Plauen NachrichtenAm Montagmorgen gab es mehrere Hinweise von Fahrzeugführern, dass ein auffällig langsam fahrendes Fahrzeug auf der Autobahn 72 in Richtung Hof unterwegs sei. Die Beamten konnten den 50-jährigen VW-Fahrer an der Ausfahrt Plauen-Süd festhalten.

Der Mann musste sich einer Kontrolle unterziehen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,08 Promille. Eine Blutentnahme sowie eine entsprechende Anzeige waren die Folge, teilt die Polizei Plauen mit.



Auch in Plauen gab es eine Trunkenheitsfahrt. Auf der Neundorfer wurde am Sonntagabend der Fahrer eines VW Passat einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab beim 34-Jährigen einen Wert von 0,82 Promille. Eine Anzeige wurde erstattet. (polizei, mar)

 

» weitere aktuelle Meldungen der Polizei Plauen lesen...

 

2018-04-10



Facebook

Partner

RadioSelection - Deutschlands neues Musikradio

  Historikus Vogtland

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Individuelle InStore Audio Lösungen

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler