Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

VFC Plauen hat Weihnachtsgeschenk für treue Fans

Der VFC Plauen bestreitet am Samstag sein letztes Heimspiel in diesem Jahr. Im Vogtlandstadion trifft der VFC um 14:00 Uhr auf die Zweite Mannschaft des Hamburger SV. An diesem Tag kostet eine Stehplatzkarte nur 5 Euro, teilt der Verein mit.

Dies soll ein Dankeschön für alle treuen Fans sein, die den VFC zu Heimspielen und auch zu weiten Auswärtsfahrten in dieser Saison unterstützen, so der Verein. Weiterhin erhalten am Samstag alle Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre freien Eintritt.

VFC Plauen: Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn uns zum letzten Heimspiel in diesem Jahr wieder eine Vielzahl von Fans gegen den HSV II unterstützen. Unsere Mannschaft ist gewillt am Samstag mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen und den Fans ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen! Also kommen Sie am Samstag zum letzten Heimspiel in diesem Jahr und unterstützen unsere Jungs im schweren Heimspiel gegen den HSV II! (mr)

Anzeige

16.12.2008

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

VFC Plauen bestreitet am Samstag letztes Spiel des Jahres

nächsten Artikel lesen

VFC Plauen unterliegt zuhause Halle – Vergebener Strafstoß Knackpunkt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.