Anzeige

Sport kompakt | Ergebnisse vom Wochenende 29/30. November in Plauen

Ringen | WKG-Pausa-Plauen schrammte knapp an einer Blamage vorbei
Die Regionalligaringer der WKG Pausa/Plauen schrammten am vergangenen Samstag beim Kampf gegen den Tabellenletzten RV Eichenkranz Lugau knapp an einer Blamage vorbei, die Vogtländer gewannen nur knapp mit 22:18. >> mehr dazu…

Fußball | VFC Plauen verliert gegen Kiel drittes Spiel in Folge
Mit 0:2 hat der VFC Plauen am Sonntagnachmittag sein Heimspiel gegen den Tabellenführer in der Fußball-Regionalliga, Holstein Kiel, verloren und damit die dritte Niederlage in Folge einstecken müssen. Erneut rannte der VFC einem frühen Rückstand hinterher. >> mehr dazu…

Handball | Einheit Plauen dreht verloren geglaubtes Spiel
Mit einem phänomenalen Endspurt haben die Oberligahandballer des HC Einheit Plauen am vergangenen Samstag ihren zweiten Auswärtssieg der Saison perfekt gemacht. Beim LRC Mittelsachsen gingen die Spitzenstädter letztlich klar mit 35:28 als Sieger vom Parkett. >> mehr dazu…

Anzeige

  Wasserball SVV Plauen Wasserball | SVV Plauen Siegesserie durch Magdeburger Reserve gestoppt
Die in letzter Zeit so erfolgsverwöhnten Plauener Wasserballer wollten ihre kleine Siegesserie am vergangenen Wochenende bei den Auswärtsspielen in Halle und Magdeburg fortsetzen. Bis zum Samstagabend gelang dies den Jungs von Coach Neubauer. Sie bezwangen die Hallenser Wasserballer im eigenen Becken mit einem eindeutigen 19:9- Sieg. Somit konnten sich die Plauener auch kurzzeitig an die Tabellenspitze der zweiten Wasserballliga Ost setzen. Aber gegen die zweite Mannschaft der SGW WUM / SC Magdeburg gingen Vogtländer baden. Sie unterlagen deutlich mit 7:17. >> mehr dazu…

Anzeige

Basketball | Im Spiel der Kellerkinder siegt Homesquad mit 72:70
Die Vorzeichen standen zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr am vergangenen Sonntag nicht schlecht für die Plauener von Homesquad. In den letzten beiden Jahren konnte man die Wurzener immer in die Knie zwingen, und dies, obwohl man nie als Favorit anreiste. Nimmt man die erste Halbzeit des Spieles für sich, könnte man der Meinung sein, dass sich selbst im Spiel Vorletzter gegen Letzter – Plauen gegen Wurzen noch eine 2-Klassengesellschaft in der Oberliga abzeichnet. Nach einem etwas verschlafenen Start, gewannen die Vogtländer schnell die Oberhand und dirigierten das Spiel. >> mehr dazu…

Frauenfußball | Bittere Auswärtsniederlage für Jößnitz in Leipzig
Die Frauen der SG Jößnitz verloren auch ihr Auswärtsspiel in Leipzig beim Post SV durch zwei Unkonzentriertheiten in den ersten 20 min. Das Spiel unterlag die SG Jößnitz 0:2. Viel vorgenommen hatten sich die Plauenerinnen, doch bereits in der 3. Min kamen sie durch zu lässiges Zweikampfverhalten im Mittelfeld ins Hintertreffen und kassierten durch einen 20- Meter- Schuss ins rechte obere Eck den 0:1 Rückstand. >> mehr dazu…

01.12.2008

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bauliche Verbesserungen in Straßberg geplant

nächsten Artikel lesen

Zukunft und Finanzierung der Straßenbahn Plauen gesichert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.