Anzeige

Rentnerin in Wohnung bestohlen

Mann wollte nach Heizung schauen

Eine Rentnerin ist am Samstagvormittag in Plauen in ihrer Wohnung von einem unbekannten Mann bestohlen worden. Gegen 11 Uhr ist die 69-Jährige von einem Spaziergang nach Hause gekommen.

Als sie das Treppenhaus des Hauses an der Schildstraße betrat, wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser gab an, im obersten Stockwerk nach der Heizung sehen zu müssen. Kurze Zeit später erschien er bei der Rentnerin und bat um einem Stift und Zettel.

Anzeige

Dabei begab er sich in die Wohnung. Die Rentnerin ging kurz in die Küche, um die gewünschten Dinge zu holen. Danach verließ der Mann die Wohnung. Kurze Zeit später bemerkte die Rentnerin, dass ihre Geldbörse entwendet wurde, teilte die Polizei mit. (mar)

Anzeige

2013-03-03

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mopeddiebe tragen keinen Helm

nächsten Artikel lesen

Mann klettert auf 40 Meter hohen Baukran

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.