Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Plauen: Unbekannter Täter attackiert 14-jährigen Fahrradfahrer

Polizei sucht Zeugen zur Attacke

Polizei Plauen NachrichtenAm Sonntagabend kam es am Ausgang des Hammerparks zur Attacke eines Unbekannten gegen einen 14-Jährigen. Dieser erlitt dabei Verletzungen, die eine stationäre Behandlung im Krankenhaus notwendig machen.

Der 14-Jährige war gegen 18:15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Klemmstraße unterwegs. Als er sich in Höhe des Ausgangs des Hammerparks befand, bekam er plötzlich einen Schlag von der Seite, stürzte vom Fahrrad und wurde von dem unbekannten Täter noch mit dem Fuß getreten.

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Im Anschluss entfernte sich der Unbekannte in Richtung Mammenstraße. Der 14-Jährige begab sich anschließend ins Helios-Klinikum, wo er stationär aufgenommen wurde. Wer Hinweise auf die Identität des unbekannten Täters oder zum Hergang der Attacke geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Plauen unter Telefon 03741/140. (polizei/seb)

2018-06-12

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen: Versuchter sexueller Übergriff auf 25-Jährige in Reusa

nächsten Artikel lesen

Weischlitz atmet auf: Vermisste 3-Jährige aufgefunden

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.