Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Weischlitz atmet auf: Vermisste 3-Jährige aufgefunden

Großaufgebot mit Polizeihubschrauber und Fährtensuchhund sucht nach kleinem Mädchen

Polizei am EinsatzortAm Mittwochmittag wurde der Polizei eine 3-Jährige als vermisst gemeldet. Das Mädchen war mit ihrer Kindergartengruppe drei Tage zu Besuch auf einem Bauernhof an der Krebeser Straße in Weischlitz Ortsteil Großzöbern.

Am Mittwoch gegen 12 Uhr war die Abreise der Kindergruppe geplant. Eine Stunde vorher war das Mädchen jedoch verschwunden und wurde im näheren Umfeld nicht gefunden. Eine Erzieherin verständigte umgehend die Polizei. Sofort wurde eine Fahndung nach der 3-Jährigen eingeleitet.

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

An der Suche nach dem Mädchen waren unter anderem Beamte des Reviers Plauen, der Bereitschaftspolizei und der Kriminalpolizei, ein Fährtensuchhund, ein Mantrailer und ein Polizeihubschrauber beteiligt. Gegen 15 Uhr konnte das Kleinkind glücklicherweise wohlbehalten in einer Scheune aufgefunden werden. (polizei/seb)

2018-06-14

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen: Unbekannter Täter attackiert 14-jährigen Fahrradfahrer

nächsten Artikel lesen

Gewinne Tickets: Helene Fischer in Leipzig erleben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.