Anzeige

Plauen: Frau stirbt bei Unfall

Polizei sucht Zeugen

141126 PolizeiMontagnachmittag ereignete sich auf der Oelsnitzer Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 72-jährige Frau getötet wurde. Sie fuhr mit ihrem Mercedes auf der B92 in Richtung Oelsnitz.

Circa 350 Meter vor der Autobahnanschlussstelle Plauen/Süd kam sie aus ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden VW Transporter zusammen.

Anzeige

Der 33-jährige VWFahrer wurde schwer verletzt, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von 15.000 Euro. Die Bundesstraße war für über drei Stunden voll gesperrt. Zeugenhinweise bitte an das Autobahnpolizeirevier Reichenbach/Zentraler Verkehrsunfalldienst in Reichenbach: 03765/ 500. (mar)

Anzeige

» Der Polizei-Report Plauen

2016-06-07

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Geklaute Holz-Garnitur taucht in Garten wieder auf

nächsten Artikel lesen

Arbeitslosenzahl im Vogtland auf Rekordtief

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.