Person verlängert beim VFC Plauen

Torschützenkönig Zimmermann bleibt ebenfalls

Beim VFC Plauen laufen die Planungen für die neue Spielzeit auf Hochtouren. Eine wichtige Personalie ist entschieden, Torhüter Christian Person wird auch in der kommenden Spielzeit das Tor des Plauener Regionalligisten hüten.

Er unterschrieb einen Einjahresvertrag beim VFC, teilte der Club mit. Person, der in dieser Saison die Nummer eins im Plauener Kasten war, zählt zu dem sportlichen Gerüst, welches der sportliche Leiter Jens Starke unbedingt aufrecht erhalten möchte, sagt er.

Auch Kai Zimmermann und Martin Hoßmang werden ein weiteres Jahr für die gelb/schwarzen ihre Töppen schnüren. Bei beiden Spielern zog der Verein die im Vertrag vereinbarte Option für eine Vertragsverlängerung. Damit bleibt auch der Torschützenkönig der Plauener (bisher 14 Saisontreffer) und eine der wichtigen Positionen im defensiven Mittelfeld dem VFC erhalten. (vfc)

Anzeige

2010-05-25

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Freitauchtipps vom Experten im Tauchturm Plauen

nächsten Artikel lesen

Junge Randalierer im Westend unterwegs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.