Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Mit Haftbefehl Gesuchter randaliert in Oberlosa

Polizei 1 In Plauen konnte die Polizei einen mit Haftbefehl gesuchten Mann aufgreifen. Der 28-Jährige randalierte in Oberlosa in einem Wohnhaus. Ein Mann rief daraufhin die Polizei.

In dem Haus wurden durch den Tatverdächtigen mehrere Türen, die Heizungsanlage und andere Einrichtungsgegenstände beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt. Bei der Überprüfung der Personalien des Tatverdächtigen wurde bekannt, dass dieser mittels Haftbefehl gesucht wird.

Eine Festnahme und die Vorführung beim Haftrichter waren die Folge. Dieser setzte den Haftbefehl dann gegen Auflagen außer Vollzug, teilte die Polizei mit. (mr)

Anzeige

07.09.2008

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen behält Denkmalbehörde – Sanierer beruhigt

nächsten Artikel lesen

Bier-Reklame soll verboten werden – Sportvereine befürchten Verluste

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.