Anzeige

Maskierter Mann überfällt junge Frau

25-Jährige konnte sich wehren

Auf der Trögertreppe in Plauen habe ein maskierter Mann versucht eine junge Frau zu vergewaltigen. Glücklicherweise konnte sich die 25-Jährige erfolgreich wehren, teilte die Polizei mit.

Der Täter flüchtete. Nun arbeitet die Polizei mit Hochdruck an der Aufklärung des Falles. Auch Hinweise aus der Bevölkerung sind dabei wichtig. Die Tat ist in der Nacht zu vergangenem Samstag (10. November) gegen 3:30 Uhr nahe der Eisenbahnbrücke verübt worden.

Anzeige

Der Maskierte wird als groß und kräftig beschrieben. Er trug eine dunkle Jogginghose sowie ein Kapuzenshirt. Hinweise nimmt die Polizei in Plauen entgegen, Telefon 03741/ 140. (mar)

Anzeige

2012-11-16

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Gerd Köhler nicht mehr Plauens Weihnachtsmann

nächsten Artikel lesen

Wirtschaftsjunioren beim ersten ostdeutschen McDonalds

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.