Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Mann fährt mit Auto an Baum

Kein Wetter für Sommerreifen

Am Montagabend musste in Plauen ein 26-Jähriger schmerzlich feststellen, dass die Straßenverhältnisse für Sommerreifen nicht geeignet sind. Er befuhr die B 173 aus Richtung Bauhaus in Richtung Autobahnanschlussstelle Plauen/Ost.

Auf der zweispurigen Trasse überholte er noch ein Auto und kam dann beim Wiedereinordnen ins Schleudern. In der weiteren Folge nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der Fahrerseite gegen einen Baum, teilte die Polizei mit.

Anzeige

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2.500 Euro. (polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

2013-01-22

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

CDU-Fraktionschef Weiß geht Zabel an

nächsten Artikel lesen

Nach dem Einkauf ins Krankenhaus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.