Anzeige

Nach dem Einkauf ins Krankenhaus

90-Jährige beim Ausladen angefahren

Eine 90-jährige Frau hatte am Montagmittag ihren Einkauf in Reusa erledigt und wollte diesen nur noch vom Auto ins Haus bringen. Es kam aber leider etwas dazwischen, teilt die Polizei mit.

Eine 21-Jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug den Kemmlerblick aus Richtung Tauschwitzer Straße und wollte nach links in die Straße Nach Waldesruh abbiegen. Auf Grund der winterglatten Fahrbahn und der nichtangepassten Geschwindigkeit, kam sie zu weit nach rechts und stieß gegen den Pkw der 90-Jährigen, welche sich zum Entladen hinter dem Fahrzeug befand.

Anzeige

Durch den Aufprall wurde sie so schwer verletzt, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro. (polizei)

2013-01-23

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mann fährt mit Auto an Baum

nächsten Artikel lesen

Kleinkläranlagen müssen umgerüstet werden