Anzeige

Lebensmüde halten Rettungskräfte auf Trab

Frau springt aus dem Fenster

In den vergangenen 24 Stunden sind Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr in Plauen dreimal ausgerückt, weil sich Menschen offenbar das Leben nehmen wollten. Zunächst fuhr am Sonntagabend im Stadtteil Chrieschwitz eine junge Frau mit ihrem Auto vorsätzlich gegen eine Hauswand, teilte die Polizei mit.

Die Wucht des Aufpralls wurde durch den Airbag gemildert, die 21–Jährige glücklicherweise nur leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Anzeige

Kurz nach Mitternacht sprang in der Lessingstraße dann eine verzweifelte Frau (53) aus dem dritten Stock eines Mehrfamilienhauses. Sie fiel auf ein geparktes Auto und wurde schwer verletzt.

Nur knapp eine Stunde später wollte sich an der Reusaer Straße ein Mann vom Dach eines Hauses stürzen. Nach einem Gespräch mit Polizisten ließ der 38–Jährige von seinem Vorhaben ab. Er blieb unversehrt. (polizei)

2013-04-09

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Lkw-Fahrer niedergeschlagen und ausgeraubt

nächsten Artikel lesen

Personeller Neuanfang bei Move