Anzeige

Keller-Einbrecher in Plauen gesucht

Mann überrascht Einbrecher

Durch mehrfaches Klingeln verschaffte sich ein Unbekannter am Sonntagnachmittag in Plauen Zutritt in ein Mehrfamilienhaus in der Bismarckstraße und ging in das Kellergeschoss. Dies kam einem aufmerksamen Bewohner merkwürdig vor und er schaute nach.

Dabei stellte er den Unbekannten in seinem Keller fest und rief die Polizei. Der Dieb verließ fluchtartig das Haus in Richtung Innenstadt. Der Geschädigte folgte ihm, jedoch leider erfolglos.

Anzeige

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: 25 Jahre, ca. 180 Zentimeter groß, er trug ein grau/grünes Basecap und hatte eine grüne Umhängetasche bei sich. An der rechten Halsseite befand sich eine auffällige, große Tätowierung. Hinweise bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140. (mar)

Anzeige

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2015-11-16

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Katastrophenschutzzug und THW Plauen üben Ernstfall

nächsten Artikel lesen

Jugendbigband Plauen bei Orchesterwettbewerb erfolgreich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.