Anzeige

Jößnitz: Strohpresse in Flammen

Feuerwehren Plauen, Neundorf und Jößnitz im Einsatz

Zum Brand einer Strohpresse ist es diese Woche auf einem Feld in der Nähe des Oberjössnitzer Weges in Plauen-Jößnitz gekommen. Auf Grund eines technischen Defektes hatte sich die Rundballenpresse selbst entzündet.

Die Feuerwehren Plauen, Neundorf und Jößnitz hatten die brennende Maschine schnell unter Kontrolle und konnten ein Ausbreiten des Brandes verhindern. Zur Sicherheit wurde das Feld im Anschluss um den Brandort herum gepflügt.

Anzeige

Die Strohpresse wurde durch den Brand zerstört. Der Schaden beträgt 20.000 Euro. (mar)

Anzeige

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2015-07-23, 13:14:58

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Betrüger in Plauen gestellt

nächsten Artikel lesen

Notunterkünfte in Plauen werden instand gesetzt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.