Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Imbiss im Oberen Bahnhof in Plauen aufgebrochen

Bundespolizei sucht Zeugen

Oberer Bahnhof PlauenUnbekannte haben im Oberen Bahnhof in Plauen einen Imbiss aufgebrochen und entwendeten dort Bargeld sowie 78 Schachteln Zigaretten. Festgestellt wurde der Einbruch am Sonntag kurz nach halb fünf.

Der oder die Täter zerschlugen eine große Glasscheibe, um in das Geschäft zu gelangen. Der Stehlschaden beläuft sich auf rund 780 Euro, die Höhe des verursachten Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Die Bundespolizei ermittelt wegen eines besonders schweren Falles des Diebstahls und sucht Zeugen, die Angaben zu möglichen Tätern machen können. Hinweise bitte an die Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810 oder 0800 6 888 000. (mar)

2018-01-22

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Straßenbahn Plauen: Grundhafte Erneuerung der Reusaer Wendeschleife

nächsten Artikel lesen

Günter-Weis-Tribüne erinnert an Plauener Stadtplakettenträger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.