Anzeige

Großes Maskottchen-Treffen im Freizeitpark Plohn

Maskottchen-Treffen Im Freizeitpark Plohn fand am Sonntag das diesjährige Maskottchen-Treffen statt. Mit dabei war auch Harry, das Maskottchen der Vogtland Arena Klingenthal (Bild). Gemeinsam mit anderen Figuren aus ganz Sachsen, zum Beispiel „Toni“ von der Bundespolizei, wurde er den zahlreichen Besuchern vorgestellt.

Anschließend ging es, begleitet von den Schalmeinfreunden Auerbach, zur Maskottchenparade durch den Freizeitpark. Auch sonst hatte Harry viel Spaß, versuchte sich unter anderem beim Rodeo-Reiten. Live in Aktion kann Harry wieder spätestens zu den Deutschen Meisterschaften Nordische Kombination und Skisprung vom 17. bis 20. Juli in Klingenthal bewundert werden. (sb)

Bild:
Auch Toni, das Maskottchen der Bundespolizei, und das Kilowattchen von EnviaM waren gemeinsam mit Harry (v.r.n.l.) im Freizeitpark Plohn. Foto: Sascha Brand

Anzeige

15.06.2008

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mann lässt Kind in Plauen nach Unfall hilflos zurück

nächsten Artikel lesen

Der Countdown zum 50. Plauener Spitzenfest hat begonnen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.