Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Der Countdown zum 50. Plauener Spitzenfest hat begonnen

Spitzenfest 2008 Party Nonstop in Plauen: Die Plauener feierten wieder drei Tage lang ihr „Spitzenfest“! Die Organisatoren, Händler und Schausteller zeigten sich trotz dem „Schafskälte“ Wetter zufrieden. Damit hat der Countdown zum 50. Plauener Spitzenfest begonnen.

Auf verschiedenen Bühnen gab es bei der 49. Auflage des größten Stadtfestes im Vogtland zahlreiche Stars und Gruppen aus der ganzen Region zu sehen.

Ob im Parktheater bei der „Musical Night“, am Mühlgraben beim „Afrika Festival“, auf dem Altmarkt bei der großen Showbühne oder auch vor dem Vogtland Theater und Tunnel sowie Klostermarkt überall wurde gefeiert und es gab Aktionen. Tausende Plauener und Gäste erlebten drei tolle Tage.

Anzeige

Von NDW bis 90er

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Zu den Höhepunkten zählte Peter Schilling am Freitag, Liquido am Samstag und das Feuerwerk sowie die Bay City Rollers am Sonntag. Ebenfalls an allen drei Tagen gut besucht war die Salsabühne vor dem Vogtland Theater. Hier verwandelte sich das Spitzenfest in eine internationale Partymeile.

Umzug zum 50sten

Im kommenden Jahr steht die Jubiläumsausgabe des Spitzenfestes an. Bei der 50. Auflage wird sicher noch einiges mehr geboten. Auch einen großen Umzug durch die Stadt soll es geben, so Sascha Brand vom Spitzenfest Verein.

16.06.2008, Foto: Spitzenfest 2007

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Großes Maskottchen-Treffen im Freizeitpark Plohn

nächsten Artikel lesen

Stadtbusse für Dubai rollen durch Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.