Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Feuerwehr im Großeinsatz in Plauen

Filteranlage in Flammen im Stadtteil Haselbrunn

FeuerwehrZu einem Brand in einer Firma an der Hans-Sachs-Straße in Plauen rückten am Montagnachmittag gegen 14 Uhr insgesamt sieben Einsatzfahrzeuge der Plauener Feuerwehren aus.

#banner_4#

Anzeige

In einer Filteranlage kam es zum Ausbruch eines Feuers. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. Ein Weiterarbeiten war aufgrund der mit dem Brand einhergehenden Rauchentwicklung in der Arbeitshalle nicht mehr möglich.

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Zu einem Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Grundstück eines Autohauses kam es nicht. Der Brandschaden beträgt zirka 25.000 Euro. Glücklicherweise kamen bei dem Brand keine Personen zu Schaden. (polizei/seb)

2017-10-17

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen: Raub und Überfall im Fußgängertunnel am Oberen Bahnhof

nächsten Artikel lesen

Astrid-Lindgren-Grundschule in Plauen saniert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.