Anzeige

Plauen: Raub und Überfall im Fußgängertunnel am Oberen Bahnhof

Räuberischer Diebstahl mit gefährlicher Körperverletzung

Nachrichten der Polizei PlauenIm Fußgängertunnel am Oberen Bahnhof in Plauen ist ein 25-jähriger Mann überfallen worden. Die Tat ereignete sich am Sonntag zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr, teilt die Polizei Plauen mit. Der Geschädigte sei von drei unbekannten Männern sowie einer Frau überfallen und beraubt worden.

Dabei ist er zu Boden geworfen und mit Füßen getreten sowie geschlagen worden. Weiterhin wurde sein Rucksack, in dem sich die Geldbörse mit Bargeld sowie persönliche Unterlagen im Wert von etwa 200 Euro befanden, entwendet.

Anzeige

#banner_4#

Während der Anzeigenaufnahme klagte der 25-Jährige über Schmerzen. Daraufhin wurde ein Rettungswagen angefordert und er zur weiteren Behandlung stationär im Krankenhaus aufgenommen. Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise auf die Identität der Tatverdächtigen geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741 140. (mar, polizei)

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2017-10-16

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bürgerstiftung Plauen fördert Projekte Plauener Vereine

nächsten Artikel lesen

Feuerwehr im Großeinsatz in Plauen