Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Brauerei Plauen stellt Natur Radler vor

Helles Vollbier mit einem Schuss Zitronensaft

200214 RadlerMit Natur Radler bringt die Sternquell Brauerei Plauen bereits die zweite Neuheit in diesem Jahr auf den Markt. Das prickelnd-fruchtige Biermischgetränk wurde jetzt erstmals abgefüllt und ausgeliefert.

Im Plauener Brauhaus wird das Natur Radler mit natürlichem Zitronensaft und hellem Vollbier hergestellt. „Naturradler heißt wirklich reine Natur, also keinerlei künstliche Süß- und Konservierungsstoffe. Damit tragen wir dem zunehmenden Trend zu natürlichen Lebensmitteln Rechnung“, sagt Geschäftsführer Jörg Sachse.

Anzeige

Das Besondere an der neuen Spezialität sei die Verwendung von natürlichem Zitronensaft, der in der Ausmischung mit hellem Vollbier dem Radler nicht nur einen milden, abgerundeten Geschmack, sondern auch das naturtrübe Aussehen verleiht.

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Sternquell hat nicht nur in die Entwicklung des neuen Produkts investiert. „Die Eigenständigkeit von Natur Radler wird auch durch aufmerksamkeitsstarke Etiketten auf den 0,5 Literflaschen und attraktive 9er Kästen unterstrichen. Mit den leichten, kleinen Kästen werden wir den Wünschen unserer Kunden noch besser gerecht“, erklärt Produktmanager Thomas Münzer. (sternquell)

2014-02-20

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mehr Feuerwehr-Einsätze im Vogtland

nächsten Artikel lesen

Betrüger in Plauen unterwegs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.