Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

BIZ Plauen mit „Aktionstag Ausbildung“

AA Plauen Die Agentur für Arbeit Plauen läd am 27. August 2008 unter dem Motto „Aktionstag Ausbildung“ von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in das BiZ der Agentur für Arbeit Plauen am Centrum Dittrichplatz auf der Neundorfer Straße 70-72.

Die Agentur für Arbeit Plauen bietet Jugendlichen, die bislang noch keine Ausbildungs-stelle für den Ausbildungsbeginn 2008 haben, Hilfe und Unterstützung an. Am 27. August dreht sich im BiZ alles um den Ausbildungsbeginn 2008!

„Es warten noch interessante Ausbildungsstellen in unserer Region auf die Jugendlichen. Dennoch passen in einigen Branchen Angebot und Nachfrage nicht zusammen. Wir in-formieren deshalb im persönlichen Gespräch über konkrete Chancen. Jugendliche, die noch auf der Suche sind, sollten unser Beratungsangebot der Berufsberatung nutzen. Unter dem Aspekt der Fachkräftesicherung brauchen wir jeden Jugendlichen im Vogt-land“, wirbt Agenturchefin Helga Lutz für diese Veranstaltung.

Anzeige

Die Palette der freien Ausbildungsberufe ist vielfältig. Es gibt noch in allen gängigen regi-onalen Wirtschaftsbereichen Ausbildungsmöglichkeiten. So stehen Lehrstellen fürs Büro, den Metall-/Elektrobereich bis hin zur Gastronomie zur Verfügung.

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Den gesamten Überblick erhält, wer persönlich den „Aktionstag“ nutzt. Im persönlichen Gespräch kann geklärt werden, welche Möglichkeiten oder Alternativen bestehen. So können noch individuell passende Angebote unterbreitet werden.

Nutze Deine Chance und besuche uns in der Arbeitsagentur Plauen!

www.arbeitsagentur.de

24.08.2008, (mr)

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Weitere Schulbezirke könnten sich in Plauen ändern

nächsten Artikel lesen

enviaM Städtewettbewerb im Herbst in Plauen wieder

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.