Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Biker bei Unfall in Plauen schwer verletzt

Zeugen zu Unfall gesucht

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Plauen auf der August-Bebel-Straße schwer verletzt worden. Die 31-jährige Fahrerin eines Audis war beim Linksabbiegen von der August-Bebel-Straße auf die Bahnhofstraße mit dem aus Richtung Kaiserstraße entgegenkommenden Krad Triumph zusammengestoßen.

Der 49-jährige Biker ist bei dem Unfall schwer verletzt worden und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden summiert sich auf insgesamt 15.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen soll der Räumpfeil der Ampel für die Autofahrerin „grün“ gezeigt haben, teilt die Polizei mit.

Anzeige

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs und zur Ampelschaltung sucht die Polizei Zeugen. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst in Reichenbach, Telefon 03765/ 500. (polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen…

2014-07-23

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen ruft zu Spenden für Kemmler auf

nächsten Artikel lesen

CDU-Fraktion Plauen wählt neuen Vorstand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.