Anzeige

CDU-Fraktion Plauen wählt neuen Vorstand

Steffen Zenner neuer Vorsitzender

Auf Vorschlag von Hansjoachim weiß wurde mit voller Zustimmung Steffen Zenner zum neuen Fraktionsvorsitzenden der Plauener CDU-Stadtratsfraktion gewählt. Hansjoachim Weiß hat als langjähriger Fraktionsvorsitzender, nun erster Stellvertreter von Steffen Zenner, den Staffelstab an ihn übergeben.

„Wir haben als CDU-Stadtverband vom Wähler klar den Auftrag erhalten, auch den Generationswechsel mit sechs neuen und vier zusätzlich weiteren Stadträten umzusetzen. Die CDU-Stadtratsfraktion ist optimal aufgestellt mit jungen Stadträten und haben erfahrene Stadträte zur Seite”, sagt Frank Heidan, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Plauen. (cdu)

Anzeige

Die Fraktion habe eindeutig den Spitzenkandidaten Steffen Zenner mit seinen zwei Stellvertretern Hansjoachim Weiß und Lutz Kowalzick für die zukünftige Arbeit gestärkt. (cdu)

Anzeige

2014-07-23

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Biker bei Unfall in Plauen schwer verletzt

nächsten Artikel lesen

Sommerputz im Stadtbad Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.