Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

CDU-Fraktion Plauen wählt neuen Vorstand

Steffen Zenner neuer Vorsitzender

Auf Vorschlag von Hansjoachim weiß wurde mit voller Zustimmung Steffen Zenner zum neuen Fraktionsvorsitzenden der Plauener CDU-Stadtratsfraktion gewählt. Hansjoachim Weiß hat als langjähriger Fraktionsvorsitzender, nun erster Stellvertreter von Steffen Zenner, den Staffelstab an ihn übergeben.

„Wir haben als CDU-Stadtverband vom Wähler klar den Auftrag erhalten, auch den Generationswechsel mit sechs neuen und vier zusätzlich weiteren Stadträten umzusetzen. Die CDU-Stadtratsfraktion ist optimal aufgestellt mit jungen Stadträten und haben erfahrene Stadträte zur Seite“, sagt Frank Heidan, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Plauen. (cdu)

Anzeige

Die Fraktion habe eindeutig den Spitzenkandidaten Steffen Zenner mit seinen zwei Stellvertretern Hansjoachim Weiß und Lutz Kowalzick für die zukünftige Arbeit gestärkt. (cdu)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

2014-07-23

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Biker bei Unfall in Plauen schwer verletzt

nächsten Artikel lesen

Sommerputz im Stadtbad Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.