Anzeige

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Lagerhalle brennt in Neumark

Der Polizei-Report Plauen-Vogtland vom 05.02.2023

Polizei im Vogtland
Polizei im Vogtland

Zeit:     04.02.2023, 21:25 Uhr
Ort:     Neumark

In Neumark brannte eine Lagerhalle.

Am Samstagabend geriet an der Werdauer Straße eine Lagerhalle aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Es wurden darin gelagerte landwirtschaftliche Maschinen und die Photovoltaikanlage beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Sachschaden auf rund 100.000 Euro geschätzt. Es waren die freiwilligen Feuerwehren Schönbach, Reichenbach und Neumark im Einsatz. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Anzeige

Zeugenhinweise zum Brandausbruch nimmt die Kriminalpolizei Zwickau unter der Telefonnummer 0375 4284480 entgegen. (pg/kh)

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Zeit:     04.02.2023, 17:10 Uhr bis 17:25 Uhr
Ort:      Auerbach

Ein unbekannter Fahrzeugführer entfernte sich nach einem Verkehrsunfall unerlaubt vom Unfallort.

Am Samstagabend fuhr ein Unbekannter gegen einen geparkten Opel Astra, der auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters an der Göltzschtalstraße stand. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Beim geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Auerbach-Klingenthal unter der Telefonnummer 03744 2550 zu melden. (sh/kh)

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Schrottcontainer-Dieb in Plauen gestellt

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Gabelstapler geht in Rodewisch in Flammen auf