Anzeige

Feuer in Mechelgrün: Dachstuhl in Flammen

Feueralarm am Mittwochnachmittag

Gegen 15 Uhr wurde am Mittwoch Alarm ausgelöst. Der Dachstuhl eines Hauses stand in Flammen. Aufgrund des Brandgeschehens wurden kurze Zeit später weitere Freiwilligen Feuerwehren dazu gerufen. Vor Ort konnte eine Ausdehnung des Brandes auf angrenzende Bauten verhindert werden.

Schadenshöhe und Ursache für Brand noch nicht ermittelt

Derzeit liegen keine Informationen über Verletzte oder die Brandursache vor. Der entstandene Sachschaden ist noch unbekannt.

Feuer in Mechelgrün – Am Schulweg brannte am Mittwochnachmittag ein Haus komplett aus. Mehrere Freiwillige Feuerwehren waren an den Löscharbeiten beteiligt. Foto: Sebastian Höfer
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Einbruch in Vogtlandbibliothek

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Blitzer in Plauen beschädigt