So weiht in Plauen die WbG ihre coolen Flats ein

Show-Flat zeigt wie die erste eigene Wohnung aussehen kann

Hausparty an der Rückertstr. 19 in Plauen. Das Kreativteam für Coole Flats in der Spitzenstadt hat wieder volle Arbeit geleistet. Bei der neunten Show-Flat ging es diesmal um die erste eigene Wohnung.

Wer diese stylischen 35qm für 289 Euro warm monatlich sein eigen nennen möchte, meldet sich unter 03741/703-162 bei der Wohnungsbaugesellschaft Plauen. Alle Möbel bleiben drin!

Die Flat ist in Plauen-Haselbrunn. In vergangenen Tagen das absolute Szeneviertel Plauens, freuen sich heute die Bewohner des Stadtteils vor allem über vergleichsweise günstige Mietpreise. Trotzdem muss man bei der Wohnqualität keine Abstriche machen. Ein Großteil der WbG-Häuser in Haselbrunn wurde in den vergangenen Jahren umfassend saniert.

#banner_4#

Verschiedene Geschäfte und Lokale befinden sich ebenso im Wohngebiet wie diverse Freizeitmöglichkeiten. Das größte Freibad der Region, das Stadion des heimischen Fußballklubs VFC und der Sportpark haben in Haselbrunn ihr Zuhause und Freunde ausgedehnter Spaziergänge können sich im angrenzenden Stadtwald und Syratal austoben.

Doch nicht nur die Nähe zu Natur und Sport ist für die Bewohner Haselbrunns ein großer Pluspunkt des Viertels. Vor allem Familien schätzen die Schulen und Kindergärten in ihrem direkten Wohnumfeld. (mar)

2019-05-17

vorherigen Artikel lesen

Erholung für Groß und Klein: Tipps für einen familienfreundlichen Urlaub

nächsten Artikel lesen

Stadtratswahl 2019: CDU und AfD in Plauen stärkste Kraft

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.