Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Zwei Verletzte und hoher Schaden nach Verkehrsunfall

Am Samstagnachmittag ist es auf der B 282 bei Syrau zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei sind zwei Personen verletzt worden. Ein 19-Jähriger war mit seinem VW Golf auf der Hadergasse aus Frotschau kommend unterwegs.

An der Kreuzung zur Hauptstraße beachtete er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten BMW eines 47-Jährigen nicht und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto gegen den Hang zur Hadergasse geschleudert und beschädigte mehrere am rechten Fahrbahnrand stehende Pflanzkübel.

Während beide Fahrzeugführer unverletzt blieben, mussten die Insassen des BMW auf Grund leichter Verletzungen ambulant behandelt werden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Am VW Golf entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro, der Schaden am BMW schlägt mit etwa 15.000 Euro zu Buche. Der Schaden an den Pflanzsteinen wurde mit 100 Euro beziffert. (polizei)

Anzeige

2009-11-01

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Jusos Vogtland haben neuen Vorstand

nächsten Artikel lesen

1200 Gäste beim Sternquell-Bockbierfest 2009

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.